• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Smart Home Smart Home und Sicherheit

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wäre schön wenn bei dem Thema etwas mehr lockerheit und weniger Verbissenheit drin wäre. o:go:g Zwangsläufig muss ich hier mitlesen und ab und an schmerzt es....:W:W

Immer schön locker bleiben, viele Wege führen nach Rom und nicht ein jeder ist gleich oder hat eben unterschiedliche Sichtweisen o:g

Danke! :T
 

MathiasJ

Gast
Ist jetzt eh egal.
Er hat Angst gehabt, daß die Xiaomi-Sensoren per WLAN funken.
Normalerweise hätte man sich diesen Threat sparen können, hätte man Tante G bemüht.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Meiner Meinung nach ging es maat eher darum, aufzuklären, aufzurütteln und zu sensibilisieren und weniger um eigene Probleme oder Fragen.
Bitte nicht zu kritisch sehen, auch andere Sichtweisen oder Lösungswege zulassen und offen für Meinungsaustausch bleiben.

Beste Grüße
Marco
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dann können wir ja das Forum schließen oder...?? :confusion-scratchheadblue:

So ziemlich alles kannst über Google finden und wenn ein User der Meinung ist ein Thema ist ihm wichtig dann darf er ruhig einen Thread dazu hier öffnen den genau dazu ist ein Forum gedacht. Sonst können wir hier dicht machen.

Ich empfehle da einfach immer... Wenn mich ein Thema nicht interessiert, überlesen und Finger still halten. :naughty::naughty:

Für den User ist das Thema wichtig also darf, nein soll er es hier auch Posten dürfen ohne wenn und aber.

Und ab hier ist Schluss mit gezancke und Ruhe sonst hole ich die Keule raus.
 
Oben Unten