• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Smart Lock in MIUI 8?

ToastedSoul

Reisbauer
Hallo

Ich habe letzthin auf meinem Redmi Note 4 die Google Such-Bar mittels Spracheingabe getestet (was auch funktioniert hat), und daraufhin wurde mir angeboten, dass ich das Phone auch via Sprache und Ortschaft entsperren kann. Die Sprach-Entsperr-Funktion habe ich eingerichtet und getestet, für die Einrichtung der ortsabhängigen Entsperrung habe ich keine Zeit gehabt und wollte sie später ausprobieren...

Jetzt kann ich beide Funktionen nicht mehr finden... In den Einstellungen finde ich nur Möglichkeiten zum Entsperren via Bluetooth.

http://en.miui.com/thread-285718-1-1.html

Ich würde die Voice-Funktion gerne wieder deaktivieren, die Orts-Entsperrung zumindest mal ausprobieren...
 

maxipaxi

Mi Fan
Ich benutze xposed framework von solarwarez für miui. Und dann das xmiui Modul von ihm, dann kann man es dort drin aktivieren und es ist in den Einstellungen unter Bildschirmsperre und Passwort vorhanden.
 
Oben Unten