• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone X3 Pro Smart Lock von Google vorgesehen, aber..

Ochim1103

Reisbauer
nichts zu finden! Google ist als Trusted Agents mit Smart Lock u finden, zum de- oder aktivieren...mehr geht nicht...
Ich hatte vorher ein Samsung und war voll happy mit Smart Lock, vertrauenswürdige Orte, Geräte, wohingegen sich Xiaomi scheinbar sperrt.
Das sollte seit Android 5 jedes Smartphone haben, warum nicht Xiaomi Poco X3 Pro..?
Auch das automatische Aufheben der Displaysperre mittel Bluetooth funktioniert trotz hinzugefügten BT-Gerät nicht..
Unrühmlich...
 

Kuno

Reisbauer
Ja, das ist wirklich ätzend und hat mich auch sehr geärgert, als ich zu Xiaomi wechselte. Das Entsperren per Bluetooth klappt nur mit Geräten aus dem Xiaomi-Dunstkreis, also z.B. den Amazfit-Uhren oder den Mi-Bändern. Ich bin dann zähneknirschend zu einer Amazfit gewechselt, da ich damals das Handy nicht gleich wieder abgeben wollte und damit klappt alles wie gewünscht. Trotzdem ist das tatsächlich mein größter Kritikpunkt an Xiaomi und sollte es irgendwann keine halbwegs taugliche Uhr mehr aus dem eigenen Stall geben, bin ich flott bei nem anderen Hersteller, der seine Geräte diesbezüglich nicht so kastriert.
 

Homerfan

Drohnen Master
Sie sehen halt nicht nur aus wie die "angebissenen Äpfel", sie haben auch die gleichen Macken ... funktioniert alles nur mit eigenen Geräten untereinander :B
 
Oben Unten