• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Smart Standing Fan Pro Temperatursteuerung

klist41

Reisbauer
Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem einen Standing Fan Pro, den ich gerne smart mit per Temperatursensor steuern würde? Jemand das schon gemacht? Evtl. Per Alexa oder auch in der Xiaomi Home app?

Viele Grüße und danke vorab
 

Homerfan

Drohnen Master
Na ja, sollte kein Problem sein, wenn sowohl der Fan, als auch Dein Temperatursensor in der App eingebunden sind, dann einfach eine Routine erstellen und gut.
 
Oben Unten