• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Smarthome-Bereich ausgliedern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Guten Morgen,

Ich finde der Bereich "Smarthome" nimmt immer mehr zu und wird sich auch immer weiter entwickeln bzw. immer wieder Fragen aufwerfen. Von daher würde ich ein eigenes Forum sicher gut etablieren. ;)
Am liebsten unter dem Hauptforum "Xiaomi sonstige Hardware", gleich unter "Xiaomi Wearables".

Was meint ihr?
 

MathiasJ

Gast
Ich habe auch schon daran gedacht, nachzufragen!
Ich denke, es ist eine gute Idee! o:g
Ich habe Deinen Link zum Forentreffen am 27 + 28.April 2019 geklaut. ich hoffe, es macht nichts :dw
Gruß,
Mathias
 

MathiasJ

Gast
das hoffe ich auch.
Aber ich denke, eine kleine Runde von 15 Teilnehmern ist doch auch nicht schlecht, oder?
Wenn unser Treffen wirklich so gut ankommt, werden es ja von Jahr zu Jahr mehr. :banana-tux:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So Freunde o:g wir haben darüber geredet im Team und wir machen ein eigenes Unterforum "Smarthome" :g

Supporten müsst aber ihr :lol: :dw

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bisschen warten müsst ihr schon noch o:g wir sind zwar schnell, aber so schnell dann auch wieder nicht. :Dance: Im Laufe des Tages wird es online sein...
 

MathiasJ

Gast
eine Bitte habe ich an Robert doch noch.........
Ist es möglich, alle passenden Threats von sonstige Hardware---> sonstige Hardware auch rüberzuschieben? :teasing-whipyellow:o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das machen wir sowieso immer wenn ein neues Unterforum entsteht die alten Threads dann dorthin verschieben. ;) Kann sein das uns unter Umständen der eine oder andere Thread durch die lappen geht, denn dann bitte über den "Melde" Button uns Melden. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten