• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Smartmi Smart Fan Heater

And

Reisbauer
Hallo,

ich habe mir einen Smartmi Smart Fan Heater geleistet! Aber im Gerät ist etwas lose. Habe schon reklamiert und ein Austauschgerät bekommen. Auch da ist etwas lose. Ziemlich weit unten.

Und die App möchte ich benutzen, da soll ich nach Anleitung auf ein Pluszeichen klicken. Und dann kommt, ich soll mich registrieren. Wie kann man das umgehen?

Liebe Grüße
Andrea
 
Oben Unten