• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Smartphone 3/4GB, 64GB für um die 100,-

cy_coe

Mi Legende
Hi,
mein Sohnemann hat sein RN4 geschrottet - naja, läuft noch, aber ne fette Spiderapp... Ist also abzusehen, daß das nicht mehr lange gut geht.
Ich suche jetzt nach nem Ersatz mit Band 20 (28?). Gibts da aktuell was passendes für meine Anforderungen? Ich glaub das Redmi 9 gibts manchmal für um die 100, oder?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Da würde ich die Augen offen halten und bei MyDealz nach entsprechenden Angeboten suchen.
Unser Redmi 8 (4/64) haben wir (nach Abzug eines Rabatts) für 109 Euro bekommen.
Das war im Juli; inzwischen gibt's bestimmt entsprechende Angebote fürs Redmi 9.

Screenshot_2020-10-01-20-58-17-028_com.android.chrome.jpg
 
Oben Unten