• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8T Smartphone auf TV spiegeln

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wenn du die Statusleiste runter ziehst, gibt es die verschiedensten Button. Da sollte einer sein der wie ein Bildschirm aussieht und übertragen bezeichnet ist. Damit sollte das funktionieren. Einfach den Anweisungen folgen oder die eingeblendete Hilfe benutzen.
 

Gypsy

Reisbauer
Ne da gibt es zwar cast aber es funktioniert nicht komischerweise ich weiß aber das es geht hab es schonmal gemacht Hmmm...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hast du die Bildschirmübertragung schon mal mit dem Redmi Note 8T realisieren können oder war das mit einem anderen Gerät? Das TV-Gerät ist auch noch dasselbe?
Ich konnte mit meinem Mi Mix3 keine vernünftige Verbindung zu meinem Samsung-TV herstellen, mit dem neueren Sony-TV gibt's allerdings keine Probleme.
 

cavit8

Rikscha Fahrer
TV und Handy müssen im selben WLAN oder LAN sein.
Im TV den Cast modus einschalten sonst läuft der meistens nicht.
 

endewa

Drachenjäger
Nach dem Verbinden von Handy und TV muss die Verbindung auf dem TV zugelassen werden.( wird gefragt )
TV und Handy im selben WLan Netz,bei Lan kann es zu problemen kommen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hatte heute ein paar Probleme mit dem Mix 3 und meinem Sony-TV - das Spiegeln funktionierte erst beim 4. Anlauf.
Nicht aufgeben und ggfs. mehrfach versuchen :T
 

koston85

Reisbauer
Mit dem Cast Button kann ich nichts an den Chromecast senden, aber über Verbindungen und teilen kann ich den Bildschirm an den Chromecast spiegelnIMG_20201123_105859.jpg
 
Oben Unten