• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone Smartphone Fotografie Showroom

Homerfan

Drohnen Master
So, hier noch mal ein "vorher - nachher-Bild".

Aufgenommen im letzten Sommerurlaub (Camping mit Wohnmobil) als Gegenlichtaufnahme mit einem S5 mit HDR Funktion, später eine Ausschnittsvergrößerung mit weiterer HDR Filterbearbeitung über die Handyapp Snapseed (Empfehlung!)

20170701_204137-COLLAGE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Heute gibt es mal ein Bild vom Essen :g

Entstanden im letzten Sommer, spontan erfunden, da ich zum Grillen eingeladen hatte und nicht wusste das ein Vegetarier dabei war :doh:
Es ist ein Turm aus gegrillen Zucchini-Talern mit Mozzarellascheiben und Olivenöl & Balsamico Essig, Thymian und Petersilie ... soll lecker gewesen sein :lol:

Aufgenommen mit einem S5 mit HDR Funktion. Was mir hier gefällt sind die Farben und die Tiefenunschärfe.

20140606_205353.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

xiamarie

Reisbauer
Ein super süsses Foto hast du da gemacht. Der Lichtstreifen gefällt mir besonders gut!
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VampirKing

Mi Profi
Noch ein kleiner Vergleich zwischen Mate 20, RN8 Pro, und RN9 Pro.
Seid MiUI 12, finde Ich die Bilder vom RN8 Pro sehr düster oder zu viel gesättigt, was die Farbe angeht.
 

Anhänge

  • Redmi Note 8 Pro Automatik .jpg
    Redmi Note 8 Pro Automatik .jpg
    796 KB · Aufrufe: 2
  • Redmi Note 9 Pro Automatik .jpg
    Redmi Note 9 Pro Automatik .jpg
    859,8 KB · Aufrufe: 2
  • Mate 20 Automatik .jpg
    Mate 20 Automatik .jpg
    671,9 KB · Aufrufe: 2

VampirKing

Mi Profi
Hier ein kleiner Vergleich zwischen RN8 Pro, RN9 Pro, Mate 20 und Galaxy S10 lite.
 

Anhänge

  • Mate 20 Pro Modus Fokus manuell .jpg
    Mate 20 Pro Modus Fokus manuell .jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 2
  • Redmi Note 8 Pro. Pro Modus Fokus manuell .jpg
    Redmi Note 8 Pro. Pro Modus Fokus manuell .jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 2
  • Redmi Note 9 Pro. Pro Modus Fokus manuell .jpg
    Redmi Note 9 Pro. Pro Modus Fokus manuell .jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2
  • S10 Lite Pro Modus .jpg
    S10 Lite Pro Modus .jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2

mido

Mi Profi
Mal etwas Herstellerfremdes. Habe seit vorigen Freitag ein Pixel 4a und wollte euch den Nachtsichtmodus zeigen. Ich finde das schon beeindruckend, was da für Bilder raus kommen, ganz ohne Blitz und Stativ. ca. 4-5 Sekunden ruhig halten, dann ist das Foto im Kasten. Draußen war es echt duster.
Vergleich jeweils links Normal mit Blitz...rechts Nachtsichtmodus.

PXL_20201006_182947752.jpgPXL_20201006_182957943.NIGHT.jpg

PXL_20201006_183122450.jpgPXL_20201006_183130489.NIGHT.jpg

PXL_20201006_183944372.jpgPXL_20201006_184032144.NIGHT.jpg
 

Homerfan

Drohnen Master
Dazu kann ich auch was beitragen ... da ich (immer wieder und immer noch) so begeitert von dem Nachtmodus meines Handys bin (Huawai P 30 Pro), dass ich einige Vergleichsbilder gemacht habe.
Wenn man sich die Unterschiede anschaut, dann denkt man echt, das das Licht eingeschaltet wurde. Und wenn man sich dann noch überlegt, dass das alle nur "aus der Hand" (ohne Stativ) fotografiert wurde, mit Belichtungszeiten von mehreren Sekunden, ist man wirklich erstaunt, was abgesehen von den sicher guten Linsen, gerade die Software da noch so interpoliert und zusammenrechnet ... echt wahnsinn!

Mondaufnahme
IMG_20201002_061945.jpg IMG_20201002_062006-EFFECTS.jpg

es war stockdunkel
IMG_20190901_214923.jpg IMG_20190901_214906.jpg


Durch die Scheibe auf den Balkon
Neu2.jpg Neu.jpg
 
Oben Unten