• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Smartphone Synchronisiert nicht

Hallo liebe Community,

ich wollte bei meinen mi5s die Galerie mit miCloud Synchronisieren doch das funktionierte nicht. Ich probierte es sowohl mit Wlan als auch mit Mobilnetz und weil mir keine anderen Lösungen einfielen meldete ich mich mit meinem mi Konto ab und wieder an und jetzt fehlen alle Bilder in der Galerie und das Gerät synchronisiert immer noch nicht :angry-banghead:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :bow-blue:

Lg Max
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Schau Mal unter Einstellungen - Synchronisierung - Autosynchronisation aktivieren.

Weiter unten dann die micloud -gerät finden aktiv und dann anklicken für weitere Einstellungen
 
Oben Unten