• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Smartphone wird am PC nicht mehr erkannt ...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo zusammen,.

seit längerem saß das USB-Kabel nicht mehr so schön stramm an meinem Mi4; ich dachte mir aber auch nichts weiter dabei, da es nach wie vor ohne Probleme aufzuladen ging.
Nun wollte ich gestern eine Datensicherung mittels USB-Kabel machen und stellte fest, dass keiner meiner Rechner das mi4 erkannte ... auch die Info auf dem Smartphone ("Speicher bereitstellen" etc.) bliebt aus - die beiden konnten nicht mehr miteinander kommunizieren.
...
OTG ging auch nicht mehr ... Mist aber auch ... :Evil:

Gestern Abend dann der rettende Gedanke und heute Morgen die von Erfolg gekrönte Umsetzung:
USB-Buchse des Mi4 säubern :roll: :roll: :roll:

Nun läuft's wieder wie eine Eins :g Stecker sitzt schön fest, Geräte erkennen sich gegenseitig ... alles Bestens :g
 

Anhänge

  • 2016-03-03 07.28.15.jpg
    2016-03-03 07.28.15.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 24

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Habs zwar nur balu_baer nachgemacht [emoji16] aber das Mi2 funzt wieder[emoji6] [emoji6] [emoji6]
 
Oben Unten