• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Smartwatch GTR: Komoot Notification App

m0ps1324

Reisbauer
Hallo zusammen,

Ich bin leidenschaftlicher Komoot Wanderer/Nutzer und habe mich gefragt, wie ich Navigations-Notifications während einer Tour auf meine GTR bekomme. Komoot bietet die Option, Notifications statt Sprachnachrichten anzubieten. Leider werden diese Notifications beinahe sekündlich upgedated, sodass meine GTR beinahe in Dauervibration war.

Somit habe ich mich hingesetzt und eine eigene Android App geschrieben, die mir die Komoot Notifications ausliest und einmalig eine Notification mit Richtungsanzeige an die Uhr sendet, solange sich an der Wegrichtung nichts ändert.

Da ich zz nur schwer zum Testen komme, wollte ich hier einmal Fragen, ob von euch interesse besteht dieses ebenfalls zu nutzen und zu testen. Wenn ja würde ich zeitnah die App als Test zur Verfügung stellen.

BG

M0ps
 
Oben Unten