Xiaomi TV Soundbar anschließen ?

guenhol

Reisbauer
Hallo, Experten,
habe mir vor Weihnachten ein TV: L43M5-5ASP zugelegt, TV ist soweit ok, habe Probleme mit dem Internetzugang. Meinen PC kann ich über HDMI anschließen , Probleme habe ich mit dem anschließen einer Soundbar - gibt es keinen AUX-LineOut? Wo/Wie (mit welchem Kabel) muss ich denn die Soundbar anschließen?
Zudem möchte ich mit meinem Galaxy JR4+ auf TV zugreifen - finde aber keine Smart-View-App.
Das ist mein größtes Problem: Mit welchem Browser (App?) komme ich denn ins Internet, wie bekomme ich Apps in dei AppBox.
Sorry, die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist m.E. für Newbies wie mich, sehr mager.
Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen,
freundliche Grüße,
guenhol
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo guenhol :W

Ich fürchte, deine Fragensammlung schreckt den einen oder anderen Helfer, der zur einen oder anderen Thematik etwas beitragen könnte, etwas ab.
Wir sind, unter anderem aus diesem Grund, daher gegen solche Sammelthreads.
Bitte überlege dir einmal, welche Fragen (gerne auch alle!) dir wichtig sind und stelle diese in jeweils eigenen Threads. Ich möchte wetten, hierüber wirst du mehr Antworten erhalten.

Siehe auch hier:
Information - Zum Thema "Erfahrungen" Threads
:W

Schöne Grüße!
 
Oben Unten