• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sound und Video Speicherkarte yi 4k+

Darko

Reisbauer
Einen schönen guten Tag zusammen.
Ich habe mir eine Yi 4k Plus gekauft und würde gerne wissen welche Speicherkarten funktionieren. Die von Yi empfohlenen sind ja alle sehr unterschiedlich in Preis und theoretischer Leistung.
Wer kann verlässliche Aussage dazu mache was man wirklich braucht und warum.
Möchten 14 Tage auf die Seychellen und fragen uns wieviel GB wir für unterschiedliche Aufnahmen über das ganze Spektrum der Möglichkeiten brauchen. Wir möchten alle Urlaubsfotos mit dieser Kamera machen dazu wollen wir genügend Videomaterial sammeln für mehrere kleine Zusammenschnitte.
Bitte schreibt eure Erfahrungen.
Danke im voraus :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Thread in den Bereich "Xiaomi Sound und Video" verschoben.

Willkommen im Forum und viel Erfolg! :T
Marco
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Darko hat gesagt.:
und fragen uns wieviel GB wir für unterschiedliche Aufnahmen über das ganze Spektrum der Möglichkeiten brauchen.

Wenn du viel 4K Aufnahmen machen möchtest brauchst auf alle Fälle massig Speicher. 1 Minute in 4K aufgezeichnet mit meinem Mi6 braucht 320 MB ;) 64 GB Minimum für mein dafürhalten.

Welche SD Karte...? Schau dir mal die zwei Links an vielleicht helfen die dir weiter. ;)

https://www.99blickwinkel.com/schnelle- ... sdhc-sdxc/

https://digitaler-augenblick.de/welche- ... 4k-videos/
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-03-12-19-42-56-279_com.miui.gallery.png
    Screenshot_2018-03-12-19-42-56-279_com.miui.gallery.png
    99,2 KB · Aufrufe: 29
Oben Unten