• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Speicherplatz auf der SD freigeben.

Rosella

MiTu
Hallo.
Habe eine Frage. Ich habe interner Speicher 25 von 50 Gb frei und SD Karte.da sind noch 7GB von 50 Gb frei . Ich kapiere nicht, warum die so voll ist. Ich habe nur Photos gespeichert und bin bei Whats app.Wo ich auch viele Photos verschicke.
Wie gehe ich am Besten vor, um Platz frei zu machen. Will aber keine Photos löschen.
Muß noch erwähnen, dass ich 73 Jahre alt bin und wenig Ahnung habe,
Danke für Tips.
MFG
 

Rosella

MiTu
Hallo habe oben gelesen,sei in ein anderes Forum verschoben. Ja wo hin den?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten