• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8 Pro Sperr- und Startbildschirm Problem

birgmey

Reisbauer
hallo, bin neu hier im forum.
seit 2 tagen habe ich das redmi note pro 8.
alles gut soweit, aber.......... ich habe schon oft jetzt ein eigenes foto verwendet für sperr- und startbildschirm. auch verschiedene möglickeiten ausprobiert. aber leider ist das ganze nach einiger zeit wieder verschwunden und ich muß es wieder neu einstellen. das ist doof !!!! es erscheint dann wieder der telefoneigene hintergrund.
was kann ich ausstellen oder ändern , damit es so bleibt wie ich es gerne hätte.
vielleicht hatte dieses problem ja noch eine andere person und kann mir helfen.
danke schon mal für eventuelle hilfe.
inzwischen sonnige grüße aus schleswig-holstein
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

birgmey

Reisbauer
ich habe jetzt auch noch mal von den vorgegebenen hintergründen runtergeladen.........auch die verschwinden nach kurzer zeit.
es wäre so schön, wenn jemand einen tipp für mich hätte.
 

birgmey

Reisbauer
Oha, gute Frage, habe es erst seit 3 tagen. Aber auch meine eigenen Fotos bleiben nicht drauf. Habe es nach Anleitung gemacht, klappt trotzdem nicht.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich glaube das liegt am Hintergrundkarussell.
Schau Mal, ob du das deaktivieren kannst.
 

birgmey

Reisbauer
Habe das Hintergrund Karussell ausgeschaltet. Alles dasselbe, nicht mal die vorinstallierten Hintergründe bleiben. Das kann doch nicht sein. Immer wieder die klassischen einfachen Hintergründe. Ich bin echt ratlos.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
mmmhhh....

Dann über die app-info deaktivieren oder komplett löschen, wenn du es nicht brauchen solltest, dass könnte vielleicht aber mit entsprechenden Root-Rechten funktionieren.
 
Oben Unten