• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 Sperrbildschirm

KMAP14000

Reisbauer
Hallo, bevor ich einen neuen threat eröffne, vielleicht passt das hier rein. Wenn ich den Sperrbildschirm drinnen habe, zeigt es mir immer das an. Screenshot_2021-02-07-22-49-54-063_lockscreen.jpgScreenshot_2021-02-07-22-48-22-813_lockscreen.jpg
Was soll das und wie kann man das deaktivieren
Verstehe den Sinn nicht dahinter
 

MKaddy

Mi Fan
Hi @KMAP14000 das sieht mir nach einem Thema aus, welches im Sperrbildschirm den Music-Player zeigt. Wähle bitte mal ein anderes Thema aus und prüfe, ob der Music-Player immer noch aktiv ist im Sperrbildschirm.
 
Oben Unten