• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Sperrung des MI 9T pro nach Reset auf Werkseinstellungen

Beckerjott

Reisbauer
Hallo und guten Tag zusammen ;-)

Kauf des Mi 9T pro: August 2019 über Amazon. Die IMEI-Nummer habe ich gesichert vorliegen.

Ich habe mein Mi 9T Pro auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich es verkaufen möchte.
Problem: "This device is locked"

Ich soll ein Paßwort angeben. Leider kenne ich das geforderte Paßwort nicht!
Die assoziierte Telefonnummer ist schon lange nicht mehr gültig und somit kann ich keine SMS etc. empfangen.
Versuche ich ein neues Paßwort anzufordern, wird es nicht akzeptiert. Ein neuer Mi-account hilft mir nicht weiter.

Kennt jemand dieses Problem und hat es gelöst?

Vielen Dank im voraus
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ein neuer Mi Account hilft dir auch nicht so lange das Gerät noch im alten Account hinterlegt ist.

Es geht nur über deinen Mi Account in dem das Gerät damals angemeldet wurde.

Und außerdem geht ein Reset des Phones nur!! Mit vorheriger Eingabe des Passwortes vom Mi Account.

Hinterher ist alles wie "Out of the box".

Ich habe das schon mehrmals hinter mir. Deshalb ist dein Problem nicht nachvollziehbar..!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mdkeil

Mi Fan
Zwei Möglichkeiten.. Wenn Du nachweisen kannst, dass du das Gerät legal erworben hast, kannst Du dich an den Mi-Service wenden.. kostet dich dann um die 50€. Du kannst aber auch auf dem großen Marktplatz suchen, da wird dieser Service deutlich günstiger angeboten.
 

Beckerjott

Reisbauer
Deshalb ist dein Problem nicht nachvollziehbar..!!

Das "nicht nachvollziebare Problem" liegt aber auf meinem Schreibtisch und erwartet ein Passwort, welches ich nicht mehr habe und das zu einem Mi-Account mit einer Telenummer die längst gekündigt ist und demnach ungültig ist.

Ich dachte, das es vielleicht noch andere User gibt, die das Problem haben oder hatten.

Und...nein, das Handy ist nicht geklaut o.ä. Ich bin im Besitz einer ordentlichen Rechnung von Amazon.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
@Beckerjott dann kannst du wirklich nur versuchen, wenn du das Passwort nicht mehr hast und die ANmeldung nur über die Handynummer erfolgt ist, dass du dich an den Xiaomi-Support wendest. dass sie dir bei deinm Konto behilflich sind. Entweder hier service.de@xiaomi.com oder du schaust mal auf der Seite Mi Deutschland und kontaktierst den Support über die Hotline.

Ich denke, die können Dir sagen was geht.
 
Oben Unten