• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR 2 SpO2 Überwachung aktivieren

fremder

Reisbauer
Hallo zusammen,

bei mir wird Spo2 nur manuell ermittelt. Gibt es eine Möglichkeit eine automatische Überwachung zu aktivieren? In der Zepp App habe ich bereits unter Gesundheitsmonitoring automatische Erkennung der Herzfrequenz und Schlafanalyse aktiviert. Übersehe ich etwas oder ist die automatische Überwachung von SpO2 gar nicht vorgesehen?
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo fremder,
eine aktive SpO2 Überwachung ist soweit ich weiß nicht möglich, nur der manuelle Anstoß funktioniert. Ob das in Zukunft kommt? Fraglich!
Es gibt jedoch die Auswahlmöglichkeit in der Zepp App, dass im Schlaf die SpO2 automatisch überwacht wird.
Gruß
 
Oben Unten