• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Sportaktivität

Sayity

Reisbauer
Hallo,
Bin ganz neu hier im Forum. Seit 2 Wochen besitze ich die amazefit bip Uhr. Irgendwie komme ich nicht klar. Da ich im Fitnessstudio trainiere weiss ich nicht auf was ich die Aktivität einstelle. Es gibt nur Outdoor-laufen, Indoor-laufen, Radfahren und Gehen.
Wenn ich cardio mache stelle ich die Uhr auf Indoor-laufen ein und dann wird die Herzfrequenz bzw. Kalorien gezählt. Wenn ich raus gehe zb. In die Stadt stelle ich die Uhr auf gehen ein. Ist es so korrekt ?
Aber wenn ich Gewichte hebe im Studio was muss ich da einstellen?
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Gewichte heben wird an sich nicht unterstützt. Am ehesten wäre da noch Indoor-Laufen auszuwählen. Soweit ich weiß wird beim Indoor-Laufen kein GPS eingeschalten und somit nicht versucht Kalorien über eine Geschwindigkeit zu bestimmen.
Die Kalorien Angabe ist dann aber auch nur grob über Dauer und Herzfrequenz für Laufen geschätzt. Entspricht somit nicht dem Kalorieverbrauch für Krafttraining.
 
Oben Unten