• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS Sportmodus Skifahren

Marco63

Reisbauer
Hey,
wenn ich den Sportmodus Skifahren einstelle, sind nur die Bergaufmeter zu sehen. Bei Bergab steht immer nur 1 drin. Was passt da nicht?

Mfg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Habe die Frage ins korrekte Unterforum verschoben.

Fragen rund ums Forum war weniger passend.

Bitte in Zukunft darauf achten im richtigen Unterforum zum Schreiben.

Danke :T :T
 

zeini

Rikscha Fahrer
Und stimmen die Bergaufmeter?
Auf meiner Stratos 2 funzt das Skfiahren nicht wirklich. Da sollte man ja bei bergauf etwa gleich viele Höhenmeter mit dem Lift haben, als man bergab mit den Skis fährt. Ich habe aber da z.B. 10934 Höhenmeter bergauf und 21180 m bergab. Mit der iSki Track hatte ich am gleichen Tag Lift: 11.367Hm, Piste/Route: 11.552Hm.
An einem anderen Tag mit der Stratos Bergauf 13413 m, bergab 23791 m. Mit der iSki-App Lift: 14.271Hm, Piste/Route: 14.451Hm.
Und die iSki-App stimmt ziemlich genau.

Es scheint so, als ob bei Bergab die Bergauf Höhenmeter nicht abgezogen wären von den gesamten aufgezeichneten Auf- und Abhöhenmetern. Wobei allgemein die Genauigkeit der Höhenmeter zu wünschen übrig läßt. Dürfte so um die 7% zu wenig anzeigen.

Wundert mich, dass das bei bergab auf der GTS nur 1 ist. Vielleicht beheben die das doch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco63

Reisbauer
Bergauf passt eig.
Hier noch ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-02-16-26-42-731_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_2021-01-02-16-26-42-731_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten