• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10T Pro Sprachaufnahme zu leise

Pedda

Reisbauer
Hallo zusammen.
Habe das neue xiaomi mi10t Pro.
Habs jetzt mal ne Weile ausprobiert und bin bisher begeistert..

Aber naja.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich Sprachnachrichten in what'sapp aufnehme, diese auf anderen Geräten Mega leise sind..
Hab sie mir also selbst angehört, und jop, wenn ich die Lautstärke auf der mitte habe, bin ich selbst nicht zu verstehen..
Auf meinem alten Gerät war die mitte immer super und ausreichend..

Also hab ich ein bißchen getestet.
Der eigene recorder des Geräts ist genau so leise...
Videos die ich aufnehme haben das gleiche Problem..
Kann irgendwas am Aufnahme Mikrofon kaputt sein???

Das ist schon wirklich ärgerlich das ich für ne Sprach Nachricht ins Telefon schreien muss, damit andere mich gut verstehen....

Hoffe jemand kann mir helfen...
Grüße, Peter
 

marinchen

Reisbauer
Hallo Peter,
Hast du das Problem inzwischen gelöst?
Ich habe das Problem auch habe mir das Gerät vor knapp einer Woche angelegt...
Liebe Grüße
 
Oben Unten