• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Sprachausgabe über Freisprechanlage im Auto funktioniert nicht.

mi-neu

Reisbauer
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon ca. 3 Monate im Besitz eines Mi 9T Pro bin, taucht jetzt ein Problem auf. Ich habe im Auto eine Freisprechanlage. Verbindung über Bluetooth ist da, telefonieren geht problemlos. Aber alles andere kommt nicht über die Pkw-Lautsprecher. Keine Musik, kein Navi, nichts. Habe ich in den Einstellungen irgendetwas falsch gemacht? Kennt jemand das Problem? Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen.
Viele Grüße
Uschi
 

pitsche407

Rikscha Fahrer
Hallo Uschi,

funktionierte es nie? Ich habe ähnliche Probleme seit dem Update auf Android 10, mit Android 9 funktionierte es einwandfrei. Welche Fahrzeug ist betroffen?
 

mi-neu

Reisbauer
Das Update auf Android 10 kam kurz nachdem ich das Mi 9T Pro hatte. Bis dahin habe ich im Auto, Ford C-Max, nur die Freisprechanlage genutzt. Navi brauchte ich nicht. Audiomedien waren aber aktiv.
 
Oben Unten