• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Watch Color Sprache einstellen

Sveen

Reisbauer
Hallöchen,

Ich habe mir über Ali, die Mi Color (126) beschafft. Was ich nicht wußte, wohl die Global Version.
Habe das Ding auch mit meinem Handy und der Xiaomi Wear App gekoppelt bekommen (geht scheinbar auch gar nicht anders?).
Die Kopplung funktioniert aber auch nur wenn man die Region China angibt.
Nun scheitere ich daran, die Uhr auf Englisch einzustellen. Habe bereits mein Android auf Englisch als Hauptsprache umgestellt und mit der Uhr synchronisiert.
Hat jemand noch eine Idee?
Deutsch als Sprache, wäre mir natürlich noch lieber, aber das schein ja wohl nicht zu funktionieren?

Gruß Sveen
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Fehlt wohl noch ein Update der uhrScreenshot_2020-11-25-17-58-53-174_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
Und falls die Telefon region nach dem pairing auf English umgestellt wurde nochmal unpairen und wieder verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyrix3d

Reisbauer
Hallo,
Ich habe auch diese Uhr. Ich bekomme es nicht hin sie zu verbinden. Habe die wear App installiert und dort die Region auf China gestellt. Wähle dann die watch aus. Es wird gesucht aber nicht gefunden. Auf der Uhr ist nur chinesisch. Muss ich dort etwas einstellen/drücken?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße Sebastian
 
Oben Unten