• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Amazfit GTR - Sprache umstellen?

FMercier

Reisbauer
Moin, bin neu hier und habe die GTR auf EBay gekauft...
gekoppelt ist die Uhr auch schon irgendwei
nun habe ich das Problem, dass die eingestellte Sprache der Uhr anscheinend Chinesisch ist und ich nicht weiß, wie ich das umstelle....
in der App, klar... also gehe ich auf mein Profil und das Gerät "...GTR", soweit klar aber jetzt weiß ich nicht weiter/finde ich keine Sprachumstellung...

ich hoffe hier auf schnelle Hilfe - Danke ;-)
Frank
 

Alex

Circle of Friends
Willkommen bei uns
Bist du dir sicher das du die Globale Version hast? Es gibt auch eine die spricht nur chinesisch
 

FMercier

Reisbauer
wie gesagt, von Ebay...

von global oder nur chinesisch weiß ich nichts...
dann hab ich wohl in den Mist gegriffen :-(
 

Alex

Circle of Friends
Ich bekomm die GTR Global die nächsten Tage, da kann ich dann gucken und bescheid geben wo man die Spracheinstellung finden kann
 

Alex

Circle of Friends
@FMercier
Hab heute meine GTR bekommen
Eingeschalten und die Uhr war englisch, nach dem koppeln mit dem Handy ist die Uhr jetzt auf deutsch
Ging alles von alleine
Ich befürchte du hast die CN Version
 
Oben Unten