• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR 2 Spracherkennung

Nuproman

Reisbauer
Guten Morgen,
könnte mir jemand mal bitte weiterhelfen? Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe meine GTR 2 nach Anleitung installiert. Hat auch geklappt. Leider fehlen mit etliche Funktionen. Keine Spracherkennung, kein NFC usw. In der App steht immer nur: "wird nicht vom aktuell aktivierten Gerät unterstützt". Was läuft da falsch? Ich habe schon etliche Male neu gestartet, deinstalliert usw. Hat aber alles nichts geholfen.
Dauerstress ich für jede Unterstützung dankbar.
LG, Nuproman.
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo,
soweit ich mich erinnere, sind Funktionen wie NFC und Alexa für den europäischen Raum noch nicht verfügbar bzw. freigeschaltet. Gruß
 

Nuproman

Reisbauer
Danke für die Antwort. Allerdings meinte ich die Spracherkennng und nicht Alexa. Das die Alexafunktion erst noch kommt, wusste ich bereits.
 

HvF

Rikscha Fahrer
Spracherkennung geht nur bei englischer Systemsprache. Aber dann gehts wirklich - jedenfalls an meiner GTR2
 
Oben Unten