• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Lite Sprachnachrichten bei whatsapp rauschen

helldeathfest

Reisbauer
hallo leute, ich habe mir das MI 10 lite bei alternate bestellt und es funktioniert soweit auch gut.

die sprachwiedergabe beim telefonieren funktioniert einwandfrei auch ein anruf per whatsapp geht

bloss wenn mir jemand eine sprachnachricht schickt, rauscht diese extrem und mann versteht fast nichts.

woran könnte das liegen?

meine nachrichten kommen ganz normal an

achso, wenn ich die sprachnachrichten über den lautsprecher höre, sind sie zwar leise aber verständlich

gruß
marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten