• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Sprachsteuerung Defekt?? / Alexa reagiert nicht nach Aufruf

teigbaekkah

Drachenjäger
Hmm also bei mir läuft's in der Amazon Music App tatsächlich genau so ab. "Alexa" wird wahrgenommen, aber danach kannst alles sagen, er hört nicht zu.
Mi 9T Pro mit Android 10 / MIUI 11 (Mi-Globe)

@MartiK. Ich würde den Threadtitel ja anpassen, da es nur um einen bestimmten Bug geht und der aktuelle Titel so aussieht, als würden hier allgemein Bugs des Gerätes gepostet.
 

mimax

Ming Dynastie
Habt ihr eine andere ROM auch probiert?? Ich könnte zb. MiGlobe am Mi9T nicht verwenden da es mit dem Recovery Probleme gibt...
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin zusammen,

ich habe die beiden Threads, da das Problem ja anscheinend ROM-unabhängig besteht, zusammengeführt und den Thread leicht umbenannt.

@mimax
Bzgl. alternativer ROM bitte separaten Thread starten oder an einen bereits existierenden dranhängen - TWRP-Threads sollte es zu diesem Gerät bereits geben, meine ich (siehe Thread von @borussemd).

:W
MARCO
 

MartiK.

Reisbauer
Tja, schade das es noch so einige Bugs im MIUI hat..... Ich fand das Handy eigentlich Meeeega! Werde aber wohl nun doch zu Huawei wechseln... Da läuft bis jetzt alles ;)
 

MartiK.

Reisbauer
So , nach langer Korrespondenz mit dem technischen Support von Amazon & Xiaomi musste ich feststellen das beide Ihre "Hausaufgaben"
in Sachen *bugs* und deren Behebung nur schwer nachkommen....

Die Lösung war: Mi9T Pro wieder zurück zu Amazon / Huawei P30 Pro gekauft.... ALLES Läuft!! ;)
 
Oben Unten