• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Ständig Auswurf der SD Karte

leo11

Reisbauer
Hallo zusammen, heute brauche ich mal eure Hilfe.

Habe das Note 4 jetzt seit knapp zwei Wochen und gebe es jetzt dann auf eine SD Karte zusätzlich zu nutzen. Aus meinem Redmi 4x habe ich die voll funktionstüchtige SD-Karte (32GB) entfernt und ins Note eingelegt. Hatte auf alles Zugriff, also kein Problem dachte ich. Mehrmal pro Tag dann die Meldung mit der SD Karte auswerfen.
Daten von Karte auf PC und zuerst mit PC formatiert: FAT32, kein Fehler. Dann mit Note formatiert ohne Probleme. Die ständige Meldung der SD Karte blieb aber. Also eine andere Karte rein (wurde bislang nur 2x genutzt) und mit Handy formatiert. Zugriff auf die Karte ist auch hier ohne Probleme möglich, aber auch mit der Karte wieder ständig die Meldung mit der SD Karte auswerfen. Note zurücksetzen habe ich auch versucht, gleiches Ergebnis weiterhin. Ach...und unter die Karte habe ich zuletzt auch noch ein Stück Papier gelegt falls hier zuviel Luft wäre, hat aber auch nichts gebracht.

Ich habe ein 64GB Note, also ohne Karte ist auch noch Speicher übrig. Allerdings nutze ich offline-Karten (Navi) und neben den Fotos etc. geht da schon einiges an Speicher drauf. Hat von euch noch jemand eine Idee??
 
Oben Unten