• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 10 Pro Störgeräusche beim Telefonat über WLAN/VoLTE

Flundermann

Reisbauer
Hallo,

ich habe bei meinem Note10 Pro folgendes Phänomen/Problem. Sobald ich VoLTE/WLAN Call aktiviert habe und telefoniere, habe ich in unbestimmten Abständen extreme Störgeräusche (hochfrequente Töne/kleine Abbrüche/Rauschen). Gerät wurde auch schon komplett zurückgesetzt und neueste MIUI Version ist installiert. Ich habe keine Ahnung, was da nicht passt. Nach deaktivieren dieser beiden Verbindungen scheint es erstmal zu klappen...
 

VampirKing

Mi Profi
Das kommt leider immer mal wieder vor bei VoLTE/WLAN Call.
Da kann man leider nichts dran ändern. Genau so das willkürlich bei diesen Optionen Gespräche abbrechen. Oder Anrufe erst gar nicht durchkommen.
Du kannst höchstens bei WLAN Call mal versuchen dem Gerät ne feste IP Adresse zu geben, und dein WLAN allgemein zu optimieren.
 
Oben Unten