Mi Note 10 Pro Störgeräusche beim Telefonat über WLAN/VoLTE

Flundermann

Reisbauer
Hallo,

ich habe bei meinem Note10 Pro folgendes Phänomen/Problem. Sobald ich VoLTE/WLAN Call aktiviert habe und telefoniere, habe ich in unbestimmten Abständen extreme Störgeräusche (hochfrequente Töne/kleine Abbrüche/Rauschen). Gerät wurde auch schon komplett zurückgesetzt und neueste MIUI Version ist installiert. Ich habe keine Ahnung, was da nicht passt. Nach deaktivieren dieser beiden Verbindungen scheint es erstmal zu klappen...
 

VampierKing

Rikscha Fahrer
Das kommt leider immer mal wieder vor bei VoLTE/WLAN Call.
Da kann man leider nichts dran ändern. Genau so das willkürlich bei diesen Optionen Gespräche abbrechen. Oder Anrufe erst gar nicht durchkommen.
Du kannst höchstens bei WLAN Call mal versuchen dem Gerät ne feste IP Adresse zu geben, und dein WLAN allgemein zu optimieren.
 
Oben Unten