• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Stammtisch in München

MathiasJ

Gast
@mi6 hat mich auf eine super Idee gebracht.
Wollen wir zusammen, natürlich nur die User, die auch in München und Umgebung wohnen uns zu einem monatlichem Stammtisch treffen?
Was meint Ihr?
ich freue mich auf dem Board auf zahlreiche Antworten.
Danke, @mi6 war eine super Idee! :T
 

mi6

MiTu
Hallo,

........würde mal sagen, es darf jeder kommen dem der Weg nicht zu weit ist :D

Das ist ja bei jedem anders - ich hab einen Freund der kommt jedes Jahr einmal nur zum Motorradfahren zu mir aus Los Angeles!!

VG
 

MathiasJ

Gast
aha interessant.
natürlich, jeder, der Lust hat. Aber ich vermute, dass unsere norddeutschen Freunde nicht einmal im Monat nach München kommen werden.
Ich würde versuchen, dann in Hannover oder wo ich gerade wohne, einen Stammtisch zu organisieren.
 

MathiasJ

Gast
Ich denke, wir könnten uns jeden ersten Samstag im Monat treffem. Na was meint Ihr?
Ich freue mich über zahlreiche Antworten.
Gruß,
Mathias
 

mi6

MiTu
Hallo,

....doch klar - den Mi eV :lol: nicht zu verwechseln mit Mief

Denke monatlich wird schwierig, den Samstag opfern auch viele nicht so gerne....

Aber ein Mal pro Quartal oder alle halbes Jahr wär sicher ne Option??

Also ich wär dabei, wenn ihr mein Essen und Trinken zahlt :dw

VG
 

MathiasJ

Gast
natürlich wäre auch alle 3 bzw 6 Monate auch eine Option.
darum sind wir ja hier, um darüber zu reden.......
und @vedat ein verein, wäre gar keine so schlechte Idee! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. :dw
 

mi6

MiTu
Hallo,

.....schlau wäre eine Karte (keine Speisekarte, gell!) in der sich Interessierte eintragen, damit man ne geeignete Location klar machen kann!

VG
 
Oben Unten