• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9 Pro Standard Apps verschieben

oli

Reisbauer
Hallo zusammen,

habe seit gestern das Xiamoi Redmi 9 Note Pro

Weiß einer von euch wie man die Apps verschiebt in der Leiste ganz unten? Also die die in jedem Bildschirm zu sehen sind bei wischen nach rechts und links? Bei mir sind da Standardmäßig Telefon, Nachrichten, Kamera etc.

Wie man Apps sortiert weiß ich, nur verschwinden genau die beim Bearbeiten und ich weiß nicht wie man darauf zugreift.

Vielen Dank schonmal :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die bearbeitest du wie jedes andere Icon auch, indem du es länger festhältst und dann dorthin oder von dort weg verschiebst.

Edit: herzlich willkommen bei uns! :T
 

oli

Reisbauer
Das funktioniert bei mir nicht. Die anderen Apps bearbeite ich indem ich länger auf eine freie Fläche drücke :/

Thanks for the welcome :)
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oli

Reisbauer
Ah lass Hirn regnen. Als ehemaliger Apple user bin ich gewohnt dass die Apps dann irgendwie wackeln oder ein Haken dran kommt. Hat geklappt vielen Dank
 
Oben Unten