• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Startet nach Update immer wieder neu

Steven

Reisbauer
So, und seit gerade eben (ca. 0:30 Uhr) macht das Handy wieder das gleiche.
Es lag auf dem Nachtschrank und ich war verwundert das der Bildschirm kurz anging, seitdem jetzt wieder sofortiger Neustart nach Bildschirm-PIN Eingabe
Meldung: "Gerätesuche wurde unerwartet beendet."

Nichts geht mehr mit dem Smartphone.
Also so gerne ich mein Mi 9T Pro auch mag, aber das ist mir noch bei keinem Hersteller passiert.
 

Steven

Reisbauer
Ich weiß auch nicht mehr so recht was ich noch machen soll.
Es ist super nervig weil ja wirklich ALLE Einstellungen weg sind.
Seit dem MiUi 11 Update (Android 10) hat Xiaomi aber auch kein Update mehr rausgebracht.

Manches lässt sich zwar aus der Google Cloud wiederholen, aber das größte Teil ist leider verloren.
Ich hatte schon so viele Hersteller (Samsung, HTC, Huawei, Honor,...) aber das ist mir noch bei keinem passiert.
 

endewa

Verbotene Stadt
Habe natürlich auch alle Updates gemacht,ohne danach dass Gerät zurückzusetzen,bis jetzt alles gut,dass Gerät läuft wie Butter.
Aber nochmal,wenn die Möglichkeit besteht,Gerät zurück,wenn dass komplette ,,plattmachen" und wieder alles neu nichts mehr ändert.

Ich würde es komplett zurück setzen,nur ein paar Apps rauf,die ich brauche ( keine Fotos,Daten usw ) und nochmal ein paar Tage beobachten.
Wenn es wieder passiert,dann zurück.
 

Steven

Reisbauer
Diese Art von Problem hab ich erst durch das Update auf Android 10 bekommen.
Vorher lief es von Ende August an ohne Probleme.

Mit zurück ist halt so ne Sache, ist auch schon 4 Monate alt das Teil.
Bin aber echt sehr enttäuscht.
 

endewa

Verbotene Stadt
DE Shop,würde mal ne Anfrage machen,Problem schildern,kostet ja nichts.
Mal sehen,was die zu Deinem Problem sagen.

4 Monate und im DE Shop gekauft,ist nicht die schlechteste Ausgangslage.( Garantie und Gewährleistung ,würde aber nicht so lange warten )
 

Steven

Reisbauer
Ich hoffe ja noch das Xiaomi den Fehler endlich mal mit einem Update behebt.
Aber ansonsten muss ich das machen, ja.
Wenn ich könnte würde ich auf Android 9 zurück, aber das geht ja glaube nicht?
 

endewa

Verbotene Stadt
Ist ja nicht im Sinne der Erfinders,gerade Xiaomi hat ja ne gute Update Politik.( jedenfalls besser,als bei den China Böllern anderer Hersteller )
Und ja,wird in nächster Zeit wieder das eine oder andere Update geben,bin mir aber sicher,dass gerade Dein Problem damit nicht gelöst wird.

Da der Alternate Shop ( Deutsches Impressum ) sich auch an DE Gesetze halten muss,hast Du ja nichts zu verlieren.
Aber...es ist natürlich Deine Entscheidung.
 

Steven

Reisbauer
Aber für einen Hardware defekt spricht das ja eigentlich nicht?
Ich finde über Google auch den gleichen Fehler beim Redmi Note 5, Mi9, Mi Mix 2, usw.

Bei Alternate ist das Mi 9T Pro 128GB in rot auch derzeit nicht verfügbar :(
Ich schau mal.
 

endewa

Verbotene Stadt
Entweder Sie nehmen es zur Reparatur,oder Austausch.
Wenn nicht vorhanden,bleibt noch die Erstattung.
( ja , die Liste ist lang,gibt noch beim Mi9SE Ghosttouches usw.,aber nicht bei jedem Nutzer )
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das ist mit Sicherheit kein Hardwaredefekt, da manche diesen Fehler mit erneutem flash der Rom behoben haben.
 

Steven

Reisbauer
Ich hab jetzt nochmal über die Update-Funktion "Letztes Updatepaket herunterladen" ausgeführt.
Vielleicht hilft das ja was, ansonsten muss ich wohl auf Xiaomi mit einem Update warten 8)

Hab mich jetzt im Xiaomi Account eingeloggt, und habe dort die Gerätesuche ausgeschaltet, vielleicht gibt es dann jetzt endlich erstmal Ruhe.
 
Oben Unten