• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Pro Statt Info Assistent -> Google Discover

nathalie1303

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass jemand das gleiche Problem hat und mir helfen kann.

Mein vorheriges Smartphone war das Note 5, dort konnte ich beim Wischen nach rechts (im Startbildschirm) den Info Assistenten öffnen.
Seit heute habe ich nun das Note 9 Pro und da gibt es nur noch Google Discover..

Hat jemand ne Idee, wie ich statt Google Discover wieder den Info Assistenten bekomme?

Viele Grüße
Nathalie
 

Superwitschi

Master of Themes
Das habe ich auf meinem jungfreulichen Mi 10 mit der global rom auch. Denke das ist ab jetzt immer so bei der global. Hilft nur ne custom rom zu flashen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Soweit ich weiß, gibt es in der Globalen ROM, der neueren Geräte, den Assistenten nicht mehr. Genau so wie den Miui Dialer und die SMS App. Wurde alles europäisch angepasst.
 
Oben Unten