• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Statusanzeige Uhrzeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das geht nur mit Root und zB einem alternativen Launcher oder einem Mod, der geflasht werden muss. Nicht zu verwechseln mit einem Flash-Mob.

:W
 

tombraga

Reisbauer
Schade, will momentan noch nicht rooten, sonst gefällt mir die MIUI gar nicht schlecht. Konnte sogar mit Button Mapper app ohne Root den Home Button belegen, doppel-klick zum Screen off und langes Halten für den Power Dialog. Möchte so wenig wie möglich den Power-button benutzen müssen.

Habe auch Split Screen mit button mapper probiert, ging aber nicht, es gab irgendeinen Konflikt mit meinem Nova Launcher.

Wie kann man sonst split screen aktivieren?
 

Alex

Circle of Friends
Splitscreen
Ram öffnen linke Taste neben dem Homebutton, ganz oben ist Splitscreen, dann kannst du eine App aus dem Ram hinaufziehen
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ohne Root wird es nicht gehen.
Splitscreen wäre ein anderes Thema; dazu bitte entsprechend einmal suchen bzw einen neuen Thread starten, wenn es noch keinen gibt.

Ach ja: Bitte keine Voll- und/oder Direktzitate verwenden :T

Schöne Grüße!
 

tombraga

Reisbauer
Ich glaube, den Screen zu splitten geht erst ab MIUI 9, habe da was in Youtube gesehen. Kann das jemand bestätigen?

Apropos: wann kommt version 9 via update offiziell? Weiss da jemand was?
 

z3nith

Mi Fan
Die MIUI Lösung ja, es gab 1-2 Geräte vor MIUI 9, bei denen das implementiert wurde, aber das waren keine Redmi's

Wegen Update wird dir keiner was sagen können, es gibt seitens xiaomi keine Termine. Nur community-Gerüchte: zum Ende des Jahres
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich mache hier mal zu:
Jetzt sind wir von der Anzeige der Uhr, über Splitscreen bis zu den Updates gekommen.

Bitte beachten: ein Thema je Thread :T
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten