• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9S Statusleiste

profiler62

Reisbauer
Hallo! Ich bin neu hier. Habe das Gerät (Redmi Note S9) seit ca. 4 Monaten. Bin gerade mit einem Problem konfrontiert worden, wollte Fotos vom Handy auf Laptop rüberziehen.
Im Netz stehen Anweisungen, und da hackt es bei mir gewaltig. Dort steht z.B.: "Akzeptieren Sie den Zugriff auf den Inhalt Ihres Mobiltelefons in der Benachrichtigungsleiste des Mobiltelefons.
Also zuerstmal auf "Display" tippen, dann auf "Statusleiste", hierschon malstop, ich habe keine "Statusleiste", nur "Benachrichtigungsleiste", gut, OK... Dann "Benachrichtigungssymbol" (!!???) deaktivieren. Gut, habe ich. Das sollte es angeblich gewesen sein. Nun sollte mein Laptop das Handy erkennen, passiert aber nichts. Mache ich etwas falsch?
 
Oben Unten