Mi 11 Lite Stellt Xiaomi die Produktion des mi 11 Lite ein ?

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Will Xiaomi discontinue the Xiaomi Mi 11 Lite? - Gizchina.com

Zitat : Vor einigen Monaten hat Xiaomi das Xiaomi Mi 11 Lite offiziell veröffentlicht. Dieses Smartphone ist das Budget-Gerät der Xiaomi Mi 11-Serie. Dieses Gerät kommt mit dem neuen Snapdragon 780G SoC und scheint eines der ganz wenigen Smartphones zu sein, die diesen Chip verwenden. Laut @DCS wird es eine Welle von Snapdragon 778G-Smartphones geben. Darüber hinaus sagte Wang Teng, der Produktdirektor von Xiaomi, dass Qualcomm Snapdragon 780G keine ausreichende Produktionskapazität hat. Tatsächlich zeigt sein Weibo-Post, dass Xiaomi ein Monopol auf diesen Prozessor hat
 

heikop

Reisbauer
In dem Artikel ist im Text vom 5G die Rede, auch wenn es nicht als solches bezeichnet wird, die Datenliste ist dagegen von einfachen Lite,
um welches Gerät geht es denn nun?
 

heikop

Reisbauer
Klar, dessen technische Daten sind ja im Artikel angegeben.
Wenn der Artikel genauso recherchiert ist wie er lektoriert wurde, ist völlig klar was davon zu halten ist:
Reine Spekulation ohne realen Hintergrund:

Zitat: "This has sparked speculations that with insufficient chips, the company might discontinue the Xiaomi Mi 11 Lite. However, Wang Teng believes that the company will not discontinue this smartphone anytime soon."
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten