• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Steuerbot - App für Steuererklärung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich kann euch diese App wärmstens empfehlen für Steuererklärung/Lohnsteuerjahresausgleich :T :T :T

Deine persönliche Steuer-App | Steuerbot

Ich habe jetzt die letzten 3 Jahre damit gemacht und klappte total easy. Bekam auch immer schön etwas zurück vom Finanzamt. :T:T

Die rufen die Daten beim Finanzamt ab, somit musst das alles nicht mehr Eintragen. Die Kosten sind absolut fair, pro Steuererklärung 29,95 € und sollte die Rückerstattung unter 100 € sein kostet es nichts.

Von mir Daumen hoch... :T:T

Einladung annehmen | Steuerbot
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nach 2 Wochen schon erledigt :T :Dance: Geld vom Finanzamt ist unterwegs. Wie lange das am Ende dauert ist natürlich immer von eurem zuständigen Finanzamt abhängig. An der App liegt es jedenfalls nicht....o:g

Einladungslink oben beachten für die App :T :T sparen wir uns beide Geld.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-19-08-44-07-060_com.steuerbot.jpg
    Screenshot_2022-08-19-08-44-07-060_com.steuerbot.jpg
    387,7 KB · Aufrufe: 7

Reiner

Reisbauer
Elster -Online funktioniert mittlerweile auch auf diese Art. Daten werden nur noch mit den Daten die vorliegen abgeglichen. Und kostet nichts:D
 
Oben Unten