Amazfit Stratos 2 Stratos 2 geht nicht mehr an

pbads92

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich hab seit kurzem ein Problem mit meiner Amazfit Stratos 2. :(

Die Uhr lässt sich ganz normal bis 100% aufladen. Wenn ich sie anschalte, hängt sie sich allerdings auf (grauer Hintergrund).

Kennt das Problem jemand von euch? Wie lässt sich das beheben?

Bin über jeden Hinweis dankbar!!

Schöne Grüße
pbads92



IMG_20210112_172949.jpgIMG_20210112_173025.jpg
 

pbads92

Reisbauer
Hallo zeini,

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Dass ich die Uhr durch 10 sek drücken beider Tasten ausschalten kann wusste ich.
Leider kommt bei erneutem Start wieder nur der graue Hintergrund.
 

eibeasy

Rikscha Fahrer
Hallo pbads92,
schließe die Uhr über den Ladeadapater an einen PC an.
Versuche mit adb auf die Uhr zuzugreifen. adb devices (geht unter Windows Eingabeaufforderung und auch unter Linux Terminal) zeigt Dir an, ob Du sie noch erreichst. Wenn ja könnte es für eine Rettungsaktion gut aussehen.
Du könntest dann manuell eine frühere Version des StockROMS aufspielen.
Ich habe alle notwendigen files & Anleitungen da.
Gib einfach Bescheid.

Gruß
Achim
 

pbads92

Reisbauer
Hallo Achim,

vielen Dank für deine Antwort!
Wie kann ich mit adb auf die Uhr zugreifen?
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus.


Viele Grüße
Peter
 
Oben Unten