• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 3 Stratos 3 kommt bald..

micz1de

Reisbauer
Ich hoffe mal, dass einige Features (wie die automatische Aktivitätserkennung) auch für die Stratos 2 umgesetzt werden. Ich ahne zwar, dass die Stratos 2
hinten runterfallen wird, was Updates angeht (einige Sachen sind ja bis heute verbuggt), aber die Hoffnung stirbt zuletzt8)
 

CRISTOBAL

Reisbauer
Nach dem unschönen Start bei der GTR(GPS, Reboot während einer Aufzeichnung, sporadischer Ausfall HR Sensor) werde ich mein "G.A.S" diesmal unter Kontrolle bringen und bei der Stratos erstmal die Banana ein halbes Jahr liegen lassen :)
 
Oben Unten