• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Pace 2 Stratos deaktiviert

Moin bin von Redmi Note 8 pro aufs Note 10pro umgestiegen, beim 8er hatte ich die mi fit mit dem mi Band 5 und der Zepp App mit der stratos parallel am laufen, es kamen also auf beiden Uhren gleichzeitig Benachrichtigungen an... Beim 10er wird immer eine von beiden deaktiviert, was mache ich falsch, denn ich muss immer die andere mühsam aktivieren
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-19-13-04-31-582_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_2021-03-19-13-04-31-582_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 2
Oben Unten