• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Werkstatt [Stratos] Ersatzteil / Abdeckung Pulsmessung

firewalker75

Reisbauer
weißt du wie oder wobei die abgegangen sind? kommt das von der Original Ladestation?! ch habe mir ein Ladegerät aus China fürn paar schmale Euronen geholt, ich meine knappe 3,50€ mit Versand bei Aliexpress, funktioniert einwandfrei, ohne lästiges hineindrücken , Deckel zumachen und die Uhr läd.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
Bei der Stratos meiner Frau ist das Glas vom Herzsensor rausgefallen. Sonst läuft alles noch auch die Pulsmessung. Weiss Wer wo man ein Ersatzteil bestellen kann? Garantie bei Geekbuying hab ich schon angefragt (5 Monate alt) aber ist ja vielleicht nur ein 1€ Glas zum einkleben dann mach ich es lieber selber bevor die Uhr auf dem Versand monatelang verschwindet.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hi,

unauffindbar verloren? sieht schlecht aus.
entweder das alte suchen und einkleben, oder sich aus kunststoff was ausschneiden und vorsichtig anpassen und einkleben.

viel glück
Doc
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ja leider verloren aber guter Tip dann versuch ich ich eben was zu basteln was dann auch hoffentlich hält :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Denk dran...ich weiß nicht in wie weit die Abdeckung wichtig für die Wasserdichtigkeit ist, im Zweifelsfall wäre ich aber sehr vorsichtig damit ohne oder gebastelter Abdeckung die Uhr Wasser auszusetzen. ;)

Servus

Robert
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Glas ist beim letzten schwimmen verloren gegangen. Davor oder danach weiss meine Frau allerdings nicht mehr.IMG_20190228_184338.jpg
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
morgen,

also wenn ich es mit dem oberen bild vergleiche?
sieht gut aus.
ich würde ein stück kunststoff (aldi oder lidl flasche o.ä.) nehmen, auf größe ausschneiden (klappt sicher nicht beim ersten mal) und das stück einkleben.
whalweise würde ich das das lock mit uv kleber füllen und aushärten, dann ist für immer ruhe. das ist sehr schnell und super effektiv.
wenn du diese noch irgendwo findest, melde dich :D
US $10.0 |Amazfit Stratos 2 uhr ohr ersatz elemente in Amazfit Stratos 2 uhr ohr ersatz elemente aus Intelligente Uhren auf AliExpress.com | Alibaba Group
@smuepsilon , schnell, es gibt nur 10 paar im obigen link !!

vg
doc
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Klasse Danke für die Tipps. Mittlerweile hat mir Amazfit zurückgeschrieben. Die wollen Rechnung und Bilder man wird mal sehen was die anbieten. Von weiterer Nutzung raten Sie ab was sollen die auch sagen ;). Super das überhaupt eine Antwort kommt von Geekbuying nix bislang
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hoppla, und das nach 5 monaten?
schau das du ersatz bekommst und die alte behalten kannst, dann kannst du auch 2 euro in den uv-kleber investieren.
viel glück :)

Doc
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Geekbuying bietet 20€ refund oder ich zahle die Frachtkosten nach China und bekomme die Uhr repariert auf deren Kosten zurück. Ich handle nochmal mit dem refund und repariere selbst denke ich. Was meint Ihr?
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
morgen,

deine entscheidung. du kannst mehr raus schlagen. denn nach china schicken kann paar monate dauern bis du es wieder hast.
 

Fanthom

Reisbauer
Hallo seit gestern vermisse ich die Glasabdeckung vom Pulsmesser irgendwann rausgefallen, hat jemand eine Idee für Ersatz?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da gab es schon einen Thread dazu, habe dein Posting hierher verschoben, vielleicht findest deine Antwort hier.

Servus

Robert
 
Oben Unten