• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Stratos in Ladeschale, so geht's ganz einfach!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nach nun einem Jahr mit meiner Stratos und unzähligen Flüchen beim Einsetzen in die Original Ladeschale bin ich gestern darauf gekommen wie es total einfach funktioniert. o:go:g

Vielleicht mache ich mich ja jetzt völlig lächerlich weil es alle wussten wie das geht und von Amazfit angedacht war... :F:F

Für alle anderen.... Seht euch das Video an und klopft euch vor den Kopf wie ich, o:g das ich das nicht schon eher gemerkt habe. :angry-banghead::dw

Servus

Robert

 

Fabiosinus

Rikscha Fahrer
Ich habe durch zwei dieser billigen China Ersatzladeschalen zwei Uhren geschrottet. Bleibe jetzt bei der Original
 
Oben Unten