• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos [Stratos] Notify & Fitness for Amazfit

hilde0407

Rikscha Fahrer
Ich habe gerade gelesen, dass es diese App nun auch für die PACE gibt! Laut Beschreibung in der App, sollte auch die Stratos funktionieren! Da ich gerade das Pacefied 2.0.9.0 auf der Uhr am laufen habe, musste ich aber feststellen, dass diese App leider nicht funktioniert. Hat Jemand mit der originalen Firmware die Möglichkeit, diese App zu testen? Dies würde sehr tolle Möglichkeiten eröffnen, beispielsweise die Synchronisation mit Strava (in der Pro Version von Notify & Fitness).
Nur noch zur Info: Die App muss nicht auf der Uhr installiert werden, es ist eine App, die auf dem Smartphone installiert werden muss und von da aus sich mit der Uhr verbindet und die selben Daten aus der Uhr bezieht, wie die Amazfit App, nur sind die Möglichkeiten von Notify & Fitness sehr viel mächtiger.
 

DerPeter

Reisbauer
Also, die App stellt ohne upgrade- keine große Hilfe dar. Man kann lediglich alle Funktionen testen, was allerdings tadellos funktioniert. Ich habe die App nicht gekauft,deswegen kann ich über den Mehrwert noch nichts mitteilen, ich bin mit der Amazfit App erstmal zufrieden und werde Strava integrieren. Gruß Peter
 
Oben Unten