• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos [Stratos/Pace 2] Sport Modis und deren Funktionen!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Stratos hat insgesamt 11 Sport Modis...

Laufen/Jogging

Gehen

Radfahren

Schwimmen Pool

Schwimmen See/Meer

Laufband

Radfahren Heimtrainer

Crosstrainer

Bergwandern

Traillauf

Triathlon

In jedem der Modi gibt es nochmal unzählige Möglichkeit dinge einzustellen, beim "Schwimmen Pool" z.B. die Länge des Pools (Minimum 10 Meter) geschwommene Meter, Trainingsziel usw.

Alles in allem unglaublich umfangreich. :T :T Die Stratos kann echt was... o:g

Servus

Robert ;)
 

AdiV

Reisbauer
Hi alle zusammen,
Ich bin seit zu 2 Wochen nun auch Besitzer einer stratos En Version. Zu den sportmodi Einstellung hätte ich eine frage und hoffe sie passt in diesem thread.

Da der pulsmesser ja nicht der beste ist würde mich interessieren wie es sich verhält wenn ich in der App diesen deaktivieren würde? Ist dieser dann kpl deaktiviert oder nur auf dem Display während der aktivität? Man kann sich ja einen brustgurt über die settings im Modus hinzufügen wobei wohl dann der akku Verbrauch stark steigt. Jetzt zum wesentlichen.
Kann man den pulsmesser der uhr deaktivieren und nur über den brustgurt die daten erfassen?
Besten Dank macht alle einen super job, schönes We

Grüße Adi
 

firewalker75

Reisbauer
Moin Zusammen, gibt es die Möglichkeit eigene Sportmodi zu erstellen, wie Crossfit, Kraftsport, Boxen o.a. bei der AppleWatch war da mehr Auswahl, ich kann leider auch mein abendliches Workoutprogram nicht speichern weil es nichts in der Art gibt.
 
Oben Unten