• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Stratos schaltet sich aus bei starten eine Sportaktivität

nico.i

Reisbauer
hi leute
seit kurzem habe ich das problem das die Uhr sich abschaltet bei starten eine sportaktivität...?
Montag und Dienstag ging es noch bei Radfahren, am Donnerstag war ich wieder Radfahren und wollte es nicht mehr..., Freitag habe ich wieder probiert, leider das gleiche.
hab schon mit Werkseinstellungen probiert mit Daten übernehmen, ohne Daten übernehmen, hilft leider nichts, geht keine Sportaktivität mehr

ich vermute das der puls-sensor hinüber ist!? nach ca. 1 und 1/2 Jahr!? doch Chinese Qualität...

hat schon jemand mal das problem gehabt? und vielleicht eine Lösung dafür gefunden?
 
Oben Unten