• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Streit um neues 5 G - Netz

jo253

Mi Fan
Das sind wir schon lange, bin im August vom Urlaub aus Kroatien heim gefahren. In Kroatien; Slowenien und Österreich hatte ich zu 90 % LTE und das mit meinem Mi5. Sobald ich über die deutsche Grenze gefahren bin hatte ich auf der Autobahn nur noch E. Null Ausbau bei uns mit 4G auf der Autobahn.
 

vedat

Messer Jocke
Ja ,da ist Deutschland ein Entwicklungsland :help:, denke beim 5 G wird es nicht anders:angry::puke-huge:. Muss mich auch seit Gestern wieder an das langsame Netz hier gewöhnen.:Cry::help:
 
@jo253 das war mit meinem mi5 genau gleich. auf der reise durch die schweiz, österreich und tschechien grösstenteils auch hatte ich fast immer 4G, in deutschland konnte ich dank roaming jeden netzbetreiber wählen und war nicht auf einen anbieter fixiert. über weite strecken hatte ich E oder "kein netzwerk", nur nahe grossstädten wie münchen gabs 4G. himmeltraurig. wenn man den connecttest anschaut aus deutschland, österreich und der schweiz und dann alle betreiber in eine rangliste setzt, sind die deutschen netze soviel ich weiss die schlechtesten.

und übrigens prügelt man sich auch hier um 5G, falls die auktion nicht nach wunsch rauskommt ist jetzt schon klar, dass ziemlich sicher prozessiert wird und solange es kein urteil gibt, darf niemand bauen. die konkurrenten des ehemaligen monopolisten der immer noch mehrheitlich in staatsbesitz ist, fühlen sich benachteiligt.
 

MathiasJ

Gast
ja, Deutschkand ist ein Internet-Entwicklungsland, sei es LTE, sei es WLAN.
Da reden doch einige tatsächlich von G5 :rofl::rofl::rofl:
Sorry, aber wie in (fast) jeden Fall kann ich die Politik da nicht ernst nehmen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mein Provider in Indonesien ist schon am ausbauen des 5G Netzes während hier noch lang diskutiert wird...:angry-banghead::angry-banghead:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-17-11-39-59-884_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-10-17-11-39-59-884_com.android.chrome.png
    709,1 KB · Aufrufe: 4

MathiasJ

Gast
mehr als heiße Luft wird in D auch nicht dabei rum kommen!
D ist und bleibt ein Entwicklungsland, wenn es um's Internet geht.
 

MathiasJ

Gast
wenn es autonom fahrende Fahrzeuge und noch einiges zukunftsträchiges mehr geben soll, wird man um 5G nicht herum kommen.
ich habe kein Problem damit, wenn 5G der Industrie vorenthalten bleibt. Die Politik verbaut sich den Wirtschaftsstandort selber und schiebt anderen die Schuld in die Schuhe, wie immer halt.
 

MathiasJ

Gast
Unsere Schlipsträger wachen erst auf, wenn wir vom Wohlstand her von Albanien und Rumänien überholt wurden. Das Rennen um die Digitalisierung holen die nie mehr wieder auf.
Und schuld sind selbstverständlich die anderen
 

Jogi

Mi Legende
Ich habe auch nicht schöne Sachen über 5G gehört... speziell in Verbindung mit HAARP.

Ich bin auch gegen den Mist.
 
Oben Unten