• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9S Stummschaltung während Telefonat

DaSoul

Mi Profi
Ho ho ho und frohe Weihnachten zusammen :bier:

ich hab meiner Frau vor einer Weile das 9s gekauft und sie hat oft das Problem, dass sie bei einem Telefonat mit der Ohrmuschel wohl sich selbst muted.
Ich hab hierzu ein Reddit Artikel gefunden, hier gibt es aber auch keine Lösung.

Ist das eine Einstellungssache? Sollte nicht normal eigentlich das Display gesperrt sein, wenn man das Gerät am Ohr hat?

Danke für Ideen.

MfG
 

VampirKing

Mi Profi
Mach doch mal einem Testanruf, und halte mal oberhalb vom Gerät die Hand drüber. Geht das Display aus, ist alles gut. Wenn nicht wird wohl der Annäherungsensor defekt sein.
Eine extra Einstellung, gibt es dazu nicht.
 
Oben Unten