• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 2 S Suche aktuelle ROM für Mi2s mit deutsch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anonymous

Gast
.Hallo liebes Forum,

ich besitze seit nunmehr 3 Jahren ein Mi2s. Bis jetzt hatte ich auch nie Probleme und war immer sehr zufrieden damit.
Jedoch wollte ich das Handy gestern nochmal seit längerem updaten und hab keine aktuelle deutsche Rom mehr gefunden. Sonst hatte ich diese immer bei miui-germany oder decuro problemlos geladen. Ich habe dann bei en.miui.com die aktuelle Global Rom für das Mi2s geladen, diese war aber auch nur auf Englisch. Und meine Kenntnise dahingehend sind leider sehr begrenzt :D

Wisst ihr wo ich eine aktuelle deutsche ROM finde?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Über Google und dem Google Cache wiederhergestellt!
 

Anonymous

Gast
.Hey!

danke für deine Antwort Superwitschi :) :T

Kannst du mir sagen, worin sich die beiden Roms unterscheiden? Welche würdest du mir empfehlen?

Und noch eine Frage nebenbei: Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die "offiziellen" Global Rom's von miui.com auch deutsch enthalten. Werden die Sprachen nach und nach eingefügt, weil die aktuelle Rom die ich mir für das Mi2s von dort runtergeladen [Version: V7.5.1.0.LXAMIDE (MIUI6) ] hatte, war nur in englischer Sprache ...


Viele Grüße

Über Google und dem Google Cache wiederhergestellt!
 

duke

Reisbauer
Stable kein deutsch.
Global beta dev. müsste deutsch enthalten.

Kann das wer bestätigen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten