• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Suche [Berlin]: Hard-Gummi Reifen aufziehen auf Ninebot (Xiaomi) M365

citrullin

Reisbauer
Berlin ist so super, dass ich schon 2x die Reifen wechseln musste. Daher habe ich mich nun entschieden einfach Hard-Gummi Reifen zu nehmen. Die sind vielleicht nicht so sanft, aber halten wenigstens laenger als welche mit Luft.
So, ich habe aber leider versagt. Daher suche ich nun jemanden, der mir das machen kann. Natuerlich gegen Bezahlung, in Berlin. Moeglichst naehe zu Berlin-Schoeneberg. Bei Scooter-Helden habe ich schon nachgefragt. Die wollen das, aus welchen Gruenden auch immer, nicht machen.
 
Oben Unten